(m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
(m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42688
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43116 ------ Bitte
von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) - wirtschaftliches Denken und Handeln - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich - MS Office
Berufsausbildung Gute MS-Office und SAP R3 oder anderen kaufmännischen Programen Kenntnisse in CAFM und ERP Anwendungen von Vorteil Verantwortungsbewusstsein sowie eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten
Berufserfahrung in einem produzierenden UnternehmenSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSicher im Umgang mit MS-Office und SAP20h-WocheUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinstiegslohn
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail
, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Was wir Ihnen bieten. Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Ihrer Arbeit Kindergartenzuschuss 30 Tage Urlaub Monatliche
Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Weiterbildung freundliches Auftreten Organisationstalent sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten
Bereich oder Erfahrung im Bereich Büro Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit für motivierte Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit
Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43474
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Projektassistenz oder einer ähnlichen Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
-Office-Programmen. Wünschenswert sind Erfahrung mit komplexen ERP Systemen, im Optimalfall SAP R3 / Modul SD. Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis für unsere Produkte. Eine strukturierte
oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie
aus dem Dienstleistungssektor Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse und hast idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark und hast ein gutes kaufmännisches Verständnis
aus dem Dienstleistungssektor Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse und hast idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark und hast ein gutes kaufmännisches Verständnis
der LeasingverträgeÜbernahme von Controlling-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert
und aufbereiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung wünschenswertGute Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftFreude an der Arbeit in einem Team
-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Flexible
-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben
, Auftragsbearbeitung, Einkauf, Buchhaltung Einblicke in Büro- und Geschäftsprozesse Das zeichnet Sie aus: Guter mittlerer Schulabschluss oder Fachhochschulreife/Abitur Solide PC-Kenntnisse (MS Office) Korrekte
- und AußenhandelsmanagementDu bist aufgeschlossen, motiviert und teamfähigDu verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse; idealerweise besitzt du ebenfalls gute EnglischkenntnisseDu kennst Dich mit MS-Office-Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Flexible
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
nach Absprache und je nach Qualifikation möglich Ihre Qualifikation: Sie absolvieren aktuell oder in Kürze ein mindestens dreimonatiges Praktikum im Bürobereich Sie sind fit im Umgang mit Microsoft Office
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
und Schrift von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Outlook und Excel Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Einsatzort
in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Outlook und Excel Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gn)Idealerweise erste Berufserfahrung in der BankenbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office